Til Schweiger: Würde er wieder heiraten?

Til Schweiger: Würde er wieder heiraten?
Til Schweiger © BANG Showbiz

Würde Til Schweiger etwa noch einmal vor den Altar treten?

Erst vor wenigen Tagen präsentierte der 56-Jährige seine neue Freundin: Mit Sandra ist der Schauspieler aktuell sehr glücklich und vor kurzem sprach er sogar von den sprichwörtlichen und sehr romantischen Schmetterlingen im Bauch. Nun stellt sich bei den Fans natürlich die Frage, wie ernst die Beziehung tatsächlich ist und ob der Star vielleicht sogar bereit wäre, ein zweites Mal vor den Traualtar zu treten.

Bisher war der 'Keinohrhasen'-Darsteller einmal verheiratet. 1995 gab er der Geschäftsfrau Dana Schweiger das Ja-Wort, zehn Jahre später folgte ganz überraschend das Liebes-Aus und weitere neun Jahre später war das Paar dann auch auf dem Papier offiziell getrennt und geschieden. Nun gibt es eine neue Liebe in Tils Leben und offenbar wäre er unter Umständen sogar zu einer neuen Ehe bereit. "Ich habe lange Jahre gesagt: 'Kommt mir nicht mehr in die Tüte!'", erklärte er nun im Gespräch mit 'Radio Energy'. Allerdings hat sich diese radikale Einstellung nun ein wenig geändert: "Aber wenn ich irgendwann das Gefühl habe, das ist die Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen will, und sie will unbedingt heiraten, dann würde ich es nicht mehr kategorisch ausschließen." Klingt so, als sei das Thema noch lange nicht vom Tisch.

BANG Showbiz