Til Schweiger und seine Sandra turteln total verliebt im Paradies

Til Schweiger: Liebesshow auf den Malediven
Til Schweiger und seine neue Freundin Sandra bei einem Boxkampf in Hamburg. © imago images/Future Image, SpotOn

Schwer verliebt

Til Schweiger (56) ist ganz offensichtlich so verliebt wie schon lange nicht mehr. Derzeit turtelt sich der Schauspieler und Filmemacher gemeinsam mit seiner neuen Freundin Sandra (25) durch den Liebesurlaub auf den Malediven. Immer im Gepäck: das Smartphone, dank dem er zahlreiche Schnappschüsse mit seinen Fans teilt. Vor zwei Tagen postete er bereits ein gemeinsames Kussfoto in Schwarz-Weiß, das er mit den Worten "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!" kommentierte.

Wenig später teilte er ein kurzes Video von einer verlassenen, paradiesischen Insel und sagt darin verliebt zu seiner Sandra: "Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?" Seine junge Freundin erwidert nur kurz: "Ja, bitte. Ich liebe dich!" Wenig später folgte noch ein weiteres Bild der beiden vor einem malerischen Traumstrand.

Doch damit noch nicht genug: Til Schweiger teilte ein weiteres Liebesfoto der beiden, das seine Freundin lachend neben ihm zeigt. Schweigers Worte: "Ich liebe dein Lächeln, Schildkröte!" Das Ganze garnierte er mit dem Hashtag #justhappy, zu deutsch "einfach nur glücklich". Das jüngste auf Instagram geteilte Foto zeigt die beiden wieder küssend, diesmal vor dem türkisfarbenen Meer. Im Post verzichtete Schweiger auf einen Kommentar und packte einfach nur ein Herzchen-Emoji zum Urlaubsschnappschuss.

Schweiger nimmt kein Blatt vor den Mund

Kennengelernt hat Schweiger eigenen Aussagen zufolge seine Sandra erst am 10. Januar während der "NDR Talkshow", die dort die Künstlerbetreuung übernommen habe. Auch im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" sprach Schweiger über die neue Frau an seiner Seite und zeigte sich auch da bereits sehr verliebt: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin."

Offenkundige Parallelen zu den Turteltauben Michael Wendler (47) und seiner deutlich jüngeren Partnerin Laura Müller (19) sind offenkundig. Auch dieses Pärchen lässt keine Gelegenheit aus, um via Social Media ihre Liebesbekundungen mitzuteilen, sich ebenso ständig als "Schatz" anzusprechen und sich gerne auch mal ein "Ich liebe dich so sehr" zuzuhauchen.

Dies blieb auch für den ein oder anderen Fan nicht unentdeckt. So schrieb ein Follower zum Beispiel unter einem seiner Posts: "Bitte ihr nicht auch noch." Die allermeisten Kommentare wünschen Schweiger und seiner neuen Freundin allerdings viel Glück: "Wünsche euch alles Liebe" ist dort genauso zu lesen wie "Oh wie schön. Perfekter Ort um sich lieb zu haben" oder "Ihr seht sehr glücklich aus."

spot on news