Til Schweiger sendet Liebesgrüße aus dem Malediven-Urlaub

Til Schweiger sendet Liebesgrüße von den Malediven
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin bei der SES Boxing & EC Boxing Box Gala Mitte Janaur. © imago images / Future Image, SpotOn

Til Schweiger ist voll happy

Til Schweiger (56) ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt. Zudem sendet er eine bezaubernde Liebeserklärung samt Küsschenfoto: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!", heißt es darin. 

#Liebe

Mit drei roten Herzchen und dem Hashtag "#Liebe" verdeutlicht der Filmemacher seine großen Gefühle.

Liebestrunken im Paradies

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Island hopping😇

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin." 

Zuvor hatte Schweiger im "Bayern 3"-Interview bereits verraten, dass er seine neue Freundin bei der "NDR Talk Show" Anfang Januar kennengelernt habe. "Sie hat da die Gästebetreuung gemacht."

spot on news