VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Til Schweiger frühstückt mit Arnold Schwarzenegger in Malibu

Til Schweiger und Arnold Schwarzenegger: Gemeinsames Frühstück in Malibu

Wen man nicht alles so beim Café-Besuch am Halloween-Morgen in Malibu trifft... Da kommen einfach mal zwei ganz Große aus der Unterhaltungsbranche zusammen an einen Frühstückstisch: Deutschlands Leinwandliebling Til Schweiger und Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger. Wie Schweiger auf dieses Treffen reagiert, das sehen Sie in unserem Video.

Große Klappe trifft großen Bizeps

Da geht man nichtsahnend mit seiner Tochter zum Frühstück – und schwups, sitzt eine Filmlegende am Nachbartisch: So muss sich Schauspieler und Regisseur Til Schweiger gefühlt haben, als er mit Tochter Luna Schweiger (20) dem 'Terminator' Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich über den Weg lief.

Aktuell ist 'Kokowääh'-Star Til Schweiger in Malibu, um seine Familie zu besuchen. Doch mit diesem glücklichen Zusammentreffen hat er wohl nicht gerechnet.