Til Schweiger frisch verliebt: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Til Schweiger turtelt mit einer unbekannten Schönheit bei einem Box-Kampf in Hamburg
Til Schweiger turtelt mit einer unbekannten Schönheit bei einem Box-Kampf in Hamburg © Bartek Kolodziej

Til Schweiger knutscht, was das Zeug hält

Mit "Die Hochzeit" bringt Til Schweiger in wenigen Tagen seine nächste Komödie auf den Markt - passend dazu scheint es auch freudige Entwicklungen in seinem Privatleben zu geben. Bei einem Box-Kampf in Hamburg wurde der Regisseur am Wochenende an der Seite einer schönen Unbekannten gesehen - kuscheln und knutschen inklusive. Es sieht glatt danach aus, als würde Til endlich wieder auf Wolke Sieben schweben. 

Wer ist die Frau an Til Schweigers Seite?

Til Schweiger und eine schöne Unbekannte beim Box-Kampf in Hamburg
Ein Küsschen gab's auch... © Bartek Kolodziej

Laut "Bild"-Informationen soll es sich bei der Dame um eine 25-jährige Grundschullehrerin mit dem Namen Sandra handeln. "Wir haben uns gerade erst kennengelernt", verrät Til und erklärt: "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen."

Liebes-Aus vor knapp einem Jahr

Erst im Februar 2019 hatte sich Schweiger von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt - in der Öffentlichkeit war er seitdem nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden. Bis jetzt.