TikTok-Star & Kardashian-BFF Addison Rae sahnt krasse Hollywood-Filmrolle ab!

Addison Rae
Addison Rae ist als TikTok-Star bekannt. © picture alliance

Karriere-Aufstieg für Addison Rae

Addison Rae ist gerade einmal 19 Jahre alt. Wer sie noch nicht kennt, wird sicher noch von ihr hören. Die Tänzerin hat inzwischen über 60 Millionen Follower auf der Social Media-Plattform TikTok – damit gehört sie zu den erfolgreichsten TikTokern überhaupt. Der Internet-Fame verschafft ihr nicht nur berühmte Freunde wie Kourtney Kardashian, sondern lässt sie nun auch eine krasse Schauspielrolle absahnen.

„Meine Träume werden wahr!"

„Meine Träume werden wahr! Ich bin so aufgeregt, euch endlich die Neuigkeiten mitzuteilen, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Schauspieldebüt in „Einer wie keiner“ zu geben, einem Remake von „Eine wie keine“, einem meiner Lieblingsfilme“, schreibt die 19-Jährige bei Instagram. Dort hat die inzwischen auch Podcasterin im Übrigen auch über 27 Millionen Follower. In dem Film wird sogar eine Hauptrolle übernehmen.

Freundin von Kourtney Kardashian startet durch

Die Freundin von Kourtney Kardashian bedankt sich dort für die Möglichkeiten, die ihr gegeben wurden. „Nichts davon wäre jemals ohne jeden Einzelnen von euch passiert. Ich liebe euch alle so sehr. Ich kann es kaum erwarten, mit diesem großartigen Team und allen, die an dem Film beteiligt sind, zusammenzuarbeiten und bin allen sehr dankbar, die mir diese unglaubliche Gelegenheit gegeben haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

today is a beautiful day

Ein Beitrag geteilt von ADDISON RAE (@addisonraee) am