TikTok-Star Jasi (17): Ihre Schwester ist auch schwanger!

Jasi_xx3 wird bald Mama - und Tante
Jasi_xx3 wird bald Mama - und Tante © Instagram

Jasmin (Jasi_xx3) ist bald Mutter & Tante

Im April ließ TikTok-Star Jasi_xx3 die Baby-Bombe platzen: Mit gerade mal 17 Jahren wird sie demnächst Mama. Scheinbar hat auch ihre Schwester Gefallen daran gefunden, denn sie erwartet nun auch ein Kind – immerhin mit 21 Jahren.

Jasi_xx3: „Sie haben es schon seit Monaten geplant!“

Willkommen im Club! So oder so ähnlich wird TikTok-Star Jasi_xx3 ihrer Schwester wohl gratuliert haben, als diese ihr offenbart hat, ebenfalls bald Mama zu werden. Während Jasmin, wie die Influencerin bürgerlich heißt, bereits in der 23. Schwangerschaftswoche ist, ist Schwester Beatrice erst in der 10. Woche. „Meine Schwester wird 22, es ist von ihrem Verlobten und sie haben es gemeinsam schon seit Monaten geplant“, erklärt sie.

Beatrice selbst verrät auf ihrer TikTok-Seite, dass sie sich bereits vor neun Monaten ihr Hormonstäbchen hat entfernen lassen und sie nun überglücklich ist, dass die Schwangerschaft endlich geklappt hat. Jasi wird demnächst also eine Doppelfunktion haben: Mama und Tante gleichzeitig.

Im Video: TikTok-Star Jasi_xx3 hat über Abtreibung nachgedacht

TikTok-Star Jasi_xx3 hat über Abtreibung nachgedacht
01:06 Min

TikTok-Star Jasi_xx3 hat über Abtreibung nachgedacht