Stillen, Schlaf und Co.

TikTok-Star Jasi gibt XXL-Update aus ihrem Mama-Alltag

Jasi_xx3
TikTok-Star Jasmin alias Jasi_xx3 ist mit 17 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. © Jasi_xx3_Instagram

Influencerin Jasi bekam ihre Tochter mit 17 Jahren

Während andere 18-Jährige ihr junges Erwachsenen-Dasein in Clubs ausleben, sieht der Alltag bei TikTok-Star Jasi ganz anders aus. Der Grund: Am 23. August 2020 ist die damals noch 17-jährige Mutter einer kleinen Tochter geworden. Seitdem stehen vor allem Windeln wechseln, füttern und Schmuseeinheiten auf dem Plan der Influencerin. Bei Instagram verrät jasi_xx3, wie ihr Mama-Alltag genau aussieht.

„Habe in der Nacht einen relativ guten Schlaf“

Immer wieder lässt Jasi, die um ein Haar nicht um einen Kaiserschnitt herumgekommen wäre, ihre Fans an ihrer Mutterschaft teilhaben. So verrät die 18-Jährige kürzlich in ihrer Story, dass sie Töchterchen Eleyna „nur“ etwa zehn Wochen gestillt habe. Warum sie mittlerweile aufs Fläschchen umgestiegen ist, will Jasi allerdings nicht erzählen.

Dafür widmet sie sich in der Instagram-Fragerunde einem Thema, das wohl die meisten Eltern beschäftigen dürfte: dem lieben Schlaf. Doch Klein-Eleyna scheint es gut mit Mama Jasi zu meinen: „Ich habe in der Nacht immer einen relativ guten Schlaf.“ Der Wonneproppen wache zwar nachts kurz auf, schlafe dann aber auch genauso schnell wieder ein.

Doppeltes Babyglück: Jasis Schwester Beatrice ist schwanger

Aktuell wohnt Jasi noch bei ihren Eltern, doch das solle sich bald ändern. Sobald die 18-Jährige, deren Schwester Beatrice (21) ebenfalls schwanger ist, ihre schulische Ausbildung abgeschlossen hat, möchte sie sich eine eigene Bleibe suchen.

weitere Stories laden