TikTok-Star Falco Punch über Freundin Sara: "Heiratsantrag wird spontan passieren"

Falco Punch im Interview
08:13 Min

Falco Punch im Interview

Falco ist Deutschlands erfolgreichster TikToker

Wer sich auf der Social Media-Plattform TikTok herumtreibt, kommt nicht an ihm vorbei. 9 Millionen Menschen folgen Falco Punch aus Schleswig Holstein dort mittlerweile. Zu unserem Dreh in Hamburg erscheint der 24-Jährige aber zu Fuß und bringt sogar noch Frühstück mit. Es dauert keine zwei Minuten bis ihn die ersten weiblichen Fans erkennen und ein Foto mit ihm wollen. Für seine Freundin Sara nicht immer so einfach: „Damit muss man sich arrangieren. Wenn sie eifersüchtig ist, sagt sie es auch.“

Falco macht mittlerweile nicht mehr nur TikToks, sondern auch seine eigene Mucke. Wie die klingt und welche privaten Ziele er demnächst erreichen will, hat er unserer RTL-Reporterin Jessica Kühefuß in der neuen Folge der Webshow „RAW and UNCUT“ erzählt.

Hausbau, Hochzeit, Kinderkriegen - Seine Zukunft mit Freundin Sara

Schon seit drei Jahren sind Falco und Freundin Sara ein Paar. Sara studiert, während Falco sein Geld als Video-Creator, DJ und Musiker verdient. Ursprünglich ist er übrigens gelernter Tischler. Eine weitere Ausbildung als Mediengestalter hat er hingeschmissen: „Das Problem war die Zeit. Dadurch dass das mit TikTok so boomt, ich so viel damit zu tun habe. Will ich nicht in 3 Jahren sagen, was wäre wenn ich mich da mehr reingehangen hätte.“ 

Kennengelernt haben die beiden sich über Freunde auf einer Party. Und Falco denkt langsam schon über die nächsten Schritte der gemeinsamen Zukunft nach. So bald wie möglich möchte er mit Sara zusammenziehen. „Ab Oktober wollen wir nach einer Wohnung suchen. Vielleicht auch in Hamburg“, verrät er unserer Reporterin Jessica Kühefuß. Hausbau, Hochzeit, Kinder. Jaaa, allzu lange will der 24-Jährige damit nicht mehr warten. Was für einen Heiratsantrag er plant und wie es mit der Familienplanung genau aussieht, hat Falco in der aktuellen Folge „RAW and UNCUT“ verraten.

Erbrochenes, Nasenpopel, Stinkesocken - Falco Punch spielt Ekel-Spiel bei "Raw and Uncut"

Falco Punch mit Steffi Brungs und Jessica Kühefuß
In einem Hamburger Club spielen Falco, Jessi und Steffi das Trinkspiel "Ich hab' noch nie!". Statt Schnaps gibt es Ekel-Bohnen. © rtl.de

Wie in jeder Folge „RAW and UNCUT“ gibt es auch dieses Mal für den prominenten Gast eine kleine Challenge zu erfüllen. Gemeinsam mit Jessica Kühefuß und RTL-Moderatorin Steffi Brungs spielt Falco das Spiel „Ich hab’ noch nie“. Zur Strafe werden eklige Jelly-Beans mit Geschmacksrichtungen wie Erbrochenes, Nasenpopel oder Stinkesocken hervorgekramt.

Wer am Ende am meisten essen muss und welche pikanten Geheimnisse Falco verrät, seht ihr im zweiten Teil der Folge „RAW and UNCUT“ – am 09.08. hier auf RTL.de.

„RAW and UNCUT“- Promis ohne Filter

Raw and Uncut Steffi Brungs Jessica Kühefuß Webshow
Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge „RAW and UNCUT“ mit Steffi Brungs und Jessica Kühefuß. © RTL

Jeden Sonntag legen sich in „RAW and UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von "Guten Morgen Deutschland") und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW and UNCUT“ - Alle Videos in der Playlist

Falco Punch spielt "Ich hab' noch nie"
09:39 Min

Falco Punch spielt "Ich hab' noch nie"