Tiffany Young: Style-Inspiration von Blake Lively

Tiffany Young: Style-Inspiration von Blake Lively
Tiffany Young © BANG Showbiz

Tiffany Young wurde von Blake Livelys Style in 'A Simple Favor' dazu inspiriert, ständig Hosenanzüge zu tragen.

Die 29 Jahre alte Sängerin möchte ihren eigenen Look "stärken" und nachdem sie den Hollywood-Star in dem 2018er Film sah, fühlt sie sich dazu inspiriert, sich in "mutige" Hosenanzüge zu kleiden. Das ehemalige Mitglied der Girlgroup Girls' Generation sagte gegenüber der Tageszeitung 'New York Post': "Mein Rückzug nach L.A. hat mich definitiv experimentierfreudiger und offener bezüglich meines Styles gemacht, und noch wichtiger, es hat mich dazu gebracht, mir mein Frausein zu eigen zu machen. [Als Teil von Girls' Generation] war ich mit einer Gruppe schöner Mädels zusammen, die viel größer waren als ich, also trug ich nie lange Kleider oder Hosen. Jetzt fühle ich mich definitiv zu Hosenanzügen und langen, fließenden Roben hingezogen. Es hat dazu geführt, dass ich mich mutiger und stärker kleiden will. Ich liebte es, 'A Simple Favor' mit Blake Lively anzuschauen; es hat dazu geführt, dass ich ständig einen Anzug tragen will!"

Die 'Lips on Lips'-Hitmacherin gab auch zu, dass sie es sich zum Ritual gemacht hat, sich regelmäßig einer Gesichtsbehandlung zu unterziehen. Oft nimmt sie von dort auch Tipps für zuhause mit, um ihren typischen Glanzlook zu erzielen. "Ich ging auf eine religiöse Art und Weise in die Haut[klinik], als ich dort war - so, alle sieben bis zehn Tage. Aber da ich so oft dorthin ging, erlernte ich die Routine: Dämpfe [...], Peeling, Maske. Es gibt so viele Optionen bezüglich Schönheit, egal, ob man etwas beruhigendes, feuchtigkeitsspendendes oder aufhellendes will, aber es geht wirklich um das Verstehen und Studieren deiner Haut und von dem, was sie braucht", so die Goldstimme.

BANG Showbiz