„Throwback“: Rapper Drake ganz sweet als Teenie

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 02:  Rapper Drake poses in the press room during The GRAMMY Nominations Concert Live! at the Club Nokia on December 2, 2009 in Los Angeles, California.  (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)
The GRAMMY Nominations Concert Live! - Press Room © Getty Images, Frazer Harrison

Zeitsprung: So sah Drake als Teenager aus!

Ist er das wirklich?! Rapper Drake (33) landete zwar bereits mit einigen Top-Hits zielsicher ganz oben in den Charts. Bei Instagram sorgt er nun aber für Verunsicherung bei den Fans. Auf einem neuen Insta-Foto ist Drake offensichtlich noch ein Teenager – und damit für viele User nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

JB

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Frühe Schauspielkarriere

Was einige vielleicht gar nicht mehr wissen: Vor seinen musikalischen Erfolgen mit „Hotline Bling“ oder „In my Feelings“ war Drake bereits als Schauspieler berühmt. In der High-School-Serie „Degrassi- The Next Generation“ stand der heute 33-Jährige erstmals 2001 vor der Kamera. Das Foto zeigt ihn in seiner damaligen Rolle „Jimmy Brooks“. Mit seiner Serienfigur war Drake für einige Jahre fester Teil des Cast.

Der passende Look ist schon dabei

Das Teenager-Foto des Kanadiers lässt aber schon ein bisschen Rapper-Style durchblitzen. Drake trägt nämlich typische Hip-Hop-Kleidung und lümmelt auf dem Bild mit Baggy-Pants und Cap auf dem Sofa.

Bereits vor einigen Wochen überraschte der Rapper mit einem Hingucker bei Instagram. Da zeigte Drake erstmals seinen Sohn Adonis.