VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Throwback-Post: Daniela Katzenberger bearbeitet freizügiges Bild mit Photoshop

Entertainerin Daniela Katzenberger zeigt sich weniger freizügig als früher.
Daniela Katzenberger bearbeitet ihr eigenes Jugendfoto. © imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Daniela Katzenberger bearbeitet ihr Throwback-Foto

Mit witzigen Throwback-Fotos mischt Daniela Katzenberger (33) gerne mal die Instagram-Welt auf und bietet damit ihren Followern eine Menge Unterhaltung. Doch bei einem zuletzt geteilten Bild hat selbst sie nachgeholfen.

Daniela Katzenberger findet ihr altes Bild zu freizügig

Daniela Katzenberger ist für ihre humorvollen und ehrlichen Posts bekannt. Diesmal präsentiert die "Katze" ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern wieder ein Jugend-Bild von sich. 2004 posiert sie an einem Billardtisch in einem sehr kurzen Rock. „Wenn du mit 18 sexy sein willst... und es mit 33 lieber photoshoppst“, kommentiert sie ihren Instagram-Post. Vor der Veröffentlichung bearbeitet sie das Foto eigenhändig mit Photoshop und verlängert ihren blauen Rock.

Wie reagieren die Fans?

Auf dem Foto ist Daniela Katzenberger 18 Jahre alt. Heute, mit 33 Jahren und als Mutter einer 4-jährigen Tochter, ist ihr das Bild einfach zu freizügig. Viele Daniela-Fans können das verstehen. Auf den Kommentar eines Fans "Immer diese photos, die dein Leben zerstören können", antwortet Daniela schlagfertig "besser, man postet sowas selber".

Die "Katze" unterhält gerne mit alten Throwback-Fotos ihre Follower. Erst vor Kurzem teilte Sie ein Bild mit ihrer Mutter Iris Klein und ihr aus dem Jahr 2009. Das kommentiert sie selbstironisch: "Ein Bild aus der Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin."

Daniela hat in der Vergangenheit oftmals bewiesen, dass sie über sich selbst lachen kann und das Leben nicht zu ernst nimmt. Eine Einstellung, die viele ihrer Fans bewundern, denn die Posts kommen gut an: Das pikante Foto am Billiardtisch hat innerhalb eines Tages über 37.000 Likes abgestaubt.