Royale Rooftop Party

Hier feierten die Royals, die nicht auf den Balkon durften

So feierten die Royals abseits vom Balkon
00:46 Min

So feierten die Royals abseits vom Balkon

Bei der „Trooping the Colour“-Parade zum 70. Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. (96) winkten nicht alle Mitglieder der königlichen Familie mit ihr vom Balkon. Diese Ehre wurde in diesem Jahr nämlich nur den Royals zu Teil, die „aktuell offizielle Pflichten im Namen der Königin übernehmen". Prinzessin Eugenie (31) gehörte nicht dazu, zeigte aber auf privaten Aufnahmen, wie viel Spaß die Royals abseits des Balkons hatten. Wo gefeiert wurde, zeigen wir im Video.

34 Familienmitglieder sollen "ausgesiebt worden sein"

Auch Mike Tindall (43), Mann der Queen-Enkelin Zara Tindall (41) und Schwiegersohn von Prinzessin Anne (71) konnte es ein wenig lockerer angehen und probierte mal den Hut seiner Frau aus. Sie waren genauso wenig auf dem Balkon wie Prinz Andrew (62) oder Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40). Die wurden jedoch beim Rumscherzen mit der royalen Urenkelbande abgelichtet. An Spaß scheint es daher auch nicht bei den angeblich rund 34 Mitgliedern der königlichen Familie gefehlt zu haben, die nicht mit in erster Reihe winken durften. Denn die konnten abseits der Öffentlichkeit alles ein wenig zwangloser nehmen.

Und Pflichttermine gibt es ja auch noch genug: Hier alle Feierlichkeiten im Überblick. Alle aktuellen Highlights lesen Sie hier in unserem Live-Ticker. (udo)

weitere Stories laden