Thorsten Legat zu Danni Büchner: "Das ist ein Unding!"

Thorsten Legat macht den härtesten Camp-Check

Wenn einer weiß, wie man sich im Dschungelcamp richtig durchbeißen kann, dann wohl Thorsten Legat (51). Der Mr. Kasalla nimmt sich in seinem Camp-Check bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ einmal Danni Büchner (41) so richtig zur Brust. Immerhin hat die schon wieder ein schlechtes Ergebnis in der Dschungelprüfung eingefahren. Was er zu der Dschungelcamperin zu sagen hat und wer sein Favorit auf den Dschungelthron ist, das gibt es hier im Video zu sehen.

„Bei dem ein oder anderen brodelt es innerlich“

Die Stimmung im Camp lässt Thorsten Legat nachdenklich werden: „Wenn du keine Sterne holst, dann ist der ein oder andere angefressen“, findet der Camp-Motivator. Er ist sich sicher, dass es „bei dem ein oder anderen innerlich brodelt“. Dass Elena Miras und Danni Büchner auch an Tag 6 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erneut gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten müssen, macht für Thorsten die Situation im Camp nicht besser.

Aber ein Dschungelcamper sticht für Herrn Legat echt positiv heraus: Prince Damien (29). Er findet den DSDS-Gewinner richtig „authentisch“. „Dem Jung kannste gar nicht böse sein“, sagt Thorsten. Was für ein Glückstag für Prince Damien: Erst kann er endlich mal richtig seinen Darm entleeren und jetzt noch dieses Mega-Lob. Läuft bei ihm.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab
00:32 Min

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab