VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Thomas Müller: Ein Fohlen namens Manuel (Neuer)

Thomas Müller: Ein Fohlen namens Manuel (Neuer)
Thomas Müller © BANG Showbiz

Thomas Müller benannte ein Fohlen nach seinem Kumpel Manuel Neuer.

Der 29-jährige FC Bayern München-Star ist normalerweise meistens auf dem Rasen zu sehen, unterstützt seine Frau Lisa aber auch bei ihrer eigenen Leidenschaft, dem Reiten. Nun hatte er eine frohe Botschaft direkt aus dem Stall zu verkünden und postete diese am Mittwoch (27. März) auch direkt auf Instagram, denn er und seine Liebste können sich über ein kleines Fohlen freuen - das sie nach Müllers Fußballkollegen Manuel Neuer benannten!

Der tierische Nachwuchs kam am gleichen Tag zur Welt, an dem auch der 33-jährige Kicker-Freund des Sport-Stars seinen Geburtstag feiert, weshalb dem blonden Hühnen die besondere Ehre zuteil wurde, einen kleinen Namensvettern zu bekommen. "Deshalb wird der Name unseres kleinen Fohlens Manuel sein. Happy Birthday", schrieb der Weltmeister von 2014 neben sein Foto, das ihn grinsend im Stall mit dem neugeborenen braunen Hengst zeigt.

Thomas Müller teilte bereits im vergangenen Jahr ein lustiges Video mit seinen Fans auf der Fotosharing-Plattform, in dem eines der Pferde seiner Frau zu sehen war, das die Bewegungen des Fußballprofis nachzuahmen schien. Gemeinsam mit Lisa wohnt der 29-Jährige in Weilheim in Oberbayern geborene Rasenstar zurückgezogen in einem Einfamilienhaus im Kreis Otterfing in seinem Heimatbundesland. Die beiden kannten sich bereits seit Jugendzeiten und heirateten 2009.

BANG Showbiz