Schnappschuss auf Ibiza

Thomas Anders: Seltene Aufnahme mit seinem Sohn Alexander Mick

Thomas Anders ist Gastjuror bei DSDS 2022.
Thomas Anders macht gerade mit seiner Familie Urlaub auf Ibiza © RTL

Sänger Thomas Anders (59) hält sein Privatleben die meiste Zeit aus der Öffentlichkeit raus. Doch zurzeit urlaubt der 59-Jährige mit seiner Familie offenbar auf Ibiza. Zu diesem Anlass teilt er auch ein Bild mit seinem Sohn Alexander Mick (20) auf Instagram.

Sohn Alexander überragt seinen Vater Thomas Anders

Lässig stehen die beiden in Shorts, Hemd und Sonnenbrille am Strand. Alexander hat den Arm um die Schulter seines Vaters gelegt. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist nicht zu übersehen. Auch das charmante Lächeln beherrscht der Anders-Sohn schon genauso gut wie sein Vater.

Der einzige Unterschied: Alexander Mick ist bereits einen halben Kopf größer als sein berühmter Papa.

Thomas Anders ist seit 22 Jahren verheiratet

Alexander ist der einzige Sohn von Thomas Anders. Seit 2000 ist der Ex-“Modern Talking“-Sänger mit seiner Frau Claudia (50) verheiratet. Erst kürzlich feierte das Paar den 22. Hochzeitstag. Dabei widmete der Sänger seiner Frau ganz besondere Zeilen. 2002 krönte dann Sohn Alexander Mick ihre Liebe. (jve)

weitere Stories laden