Mandy Moore verkündet Schwangerschaft

Mandy Moore verkündet Schwangerschaft
Mandy Moore ist zum ersten Mal schwanger. © Jaguar PS/shutterstock.com, SpotOn

Es wird ein...

Mandy Moore (36) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. "Der kleine Goldsmith wird Anfang 2021 geboren", schreibt die "This Is Us"-Darstellerin. Dazu hat sie drei Bilder gepostet, auf dem unter anderem der werdende Vater des Jungen, ihr Ehemann Taylor Goldsmith (35), sie glücklich in den Armen hält. Auf den anderen beiden Schwarz-Weiß-Schnappschüssen ist ein deutlich gewölbter Babybauch unter Moores Blümchenkleid zu sehen.

Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Die Schauspielerin hatte das Mitglied der Folk-Rock-Band Dawes im Jahr 2015 kennengelernt. Zuvor war Moore mit Musiker Ryan Adams (45) verheiratet (2009-2016). Im Interview mit dem Magazin "Glamour" hatte Moore bereits 2018 ihren Kinderwunsch angedeutet. "Ich könnte mir keinen besseren Partner als Taylor vorstellen. Er wird der großartigste Vater sein. Ich betrachte die Vergangenheit als Sprungbrett, um mich dahin zu bringen, wo ich heute bin."

spot on news/RTL.de