Theresia Fischer: Ex-GNTM-Star hatte mit 14 einen 30-jährigen Freund

Theresia Fischer: Ihr erster Freund mit 14 war schon 30
01:22 Min

Theresia Fischer: Ihr erster Freund mit 14 war schon 30

Bereits mit 14 stand GNTM-Theresia auf deutlich ältere Männer

Ihre Hochzeit im „Germany’s next Topmodel“-Finale 2019 bleibt unvergessen: Theresia Fischer (28) und Thomas Behrendt (56) gaben sich live vor den Augen von Heidi Klum das Ja-Wort. Nicht nur die Trauung, sondern auch der Altersunterschied des Brautpaares sorgten damals für Gesprächsstoff. Theresia hat bei GNTM kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie auf deutlich ältere Männer steht. Bei TikTok verrät sie jetzt, dass sie mit 14 Jahren ihren ersten Freund hatte – und der war 30! Im Video erklärt Theresia ihren geschockten Followern, warum diese Beziehung ihrer Ansicht nach nicht illegal war.

Theresias Eltern waren nicht begeistert vom Altersunterschied

In dem TikTok-Clip spielt Theresia Fischer nach, wie wenig begeistert ihre Eltern damals waren, als sie sich als 14-jähriges Mädchen in einen 30-jährigen Mann verliebt hat. Auch Theresias Follower reagieren irritiert auf den Altersunterschied. Das Model verteidigt seine Offenheit: „Ich war nur ehrlich“.

Ohne Scham setzt sich Theresia auch in Szene, wenn es darum geht, die Moralvorstellungen von Instagram zu hinterfragen. Für die Aktion #freenipples hat sie blank gezogen. „Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich sein kann, dass Männer ihren freien Oberkörper auf sämtlichen Social Mediakanälen zur Schau stellen können und wir Mädels mit verdeckter Hand vor der Brust bei #tiktok abgelehnt werden?!“, wundert sich Theresia. 

Wieder ein Beweis dafür, dass die 28-Jährige weiß, was sie tun und lassen will.