VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„The Wanted“-Star Max George hätte Bock auf eine Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent
Max George © BANG Showbiz

Max George würde gerne mit Ed Sheeran zusammenarbeiten

Der britische Sänger, der als Boyband-Mitglied von 'The Wanted' bekannt wurde, ist ein großer Fan des 'Shape of You'-Hitmachers und würde nur allzu gern einmal mit dem Star zusammen im Studio arbeiten. In Los Angeles durfte der Musiker bereits Zeuge von Eds unglaublichen Talent werden, wie er exklusiv gegenüber 'BANG Showbiz' berichtete: "Ich würde unheimlich gern mit Ed Sheeran zusammenarbeiten. Er hat Klasse und ich hatte Glück, dass ich dabei sein durfte, als er seine Schreibsessions in L.A. abgehalten hat. Er spielte mir einige Sachen vor, die er an diesem Tag geschrieben hatte und er ist einfach unglaublich talentiert."

Der Musiker brachte erst kürzlich seine neue Solo-Single 'Better On Me' heraus. Dass er sich nach der Trennung von 'The Wanted' für eine Solo-Musikkarriere entschied, verdankte Max dem R&B-Star Jason Derulo, der ihn zu diesem Schritt ermutigte: "Ich traf Jason in L.A. Wir sprachen über Musik und er fragte, 'Warum machst du keine Musik mehr?' Und ich sagte dann, 'Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, es alleine durchzuziehen.' Er schaute mich an und meinte, 'Schau, ich würde dich gerne im Studio haben' und dann sind wir dorthin gegangen und machen seitdem nichts anderes mehr."

BANG Showbiz