Ungewohnter Anblick

„The Voice“-Star Samu Haber mit Fliege und Föhnfrisur: So chic haben wir ihn selten gesehen

ARCHIV - 31.08.2016, Berlin: Samu Haber, Jurymitglied der Musik-Show "Voice of Germany", steht bei einem Pressetermin im Studio Berlin Adlershof. (zu dpa Jubiläumsstaffel von «The Voice of Germany» - Samu Haber wieder dabei) Foto: Jens Kalaene/dpa-Ze
Samu Haber bei "The Voice of Germany" © dpa, Jens Kalaene, bsc

Samu Haber putzt sich für den Deutschen Presseball heraus

Samu Haber (45) war schon lange nicht mehr auf der Bühne zu sehen. Beim Deutschen Presseball trat er nun wieder auf – und begeisterte seine Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Frisur!

„Sunrise Avenue“-Star Samu Haber mit Föhn-Frisur

Das blonde Haar des sympathischen Finnen sah man bisher vor allem verstrubbelt. Für den Auftritt beim Presseball zeigt er sich nun ganz anders: Im Anzug, mit Fliege und vor allem mit einer perfekt gestylten Föhn-Frisur sieht der Rockmusiker plötzlich ganz ungewohnt aus. Nur die roten Stoffschuhe lassen seinen alten Rocker-Stil erahnen. Seine Fans sind begeistert – auch geschniegelt kann er auf die Herzen auf Instagram zählen. Mit dem neuen Stil bricht Haber mit einem für lange Zeit gleichbleibendem Äußeren. Sein Throwback-Post mit einem Bild von 2005 führte zu Belustigung – seitdem bleibt es um sein Äußeres still.

Samu Haber: Enge Verbindung zu seinen Fans

Habers Fans konnten seinen Auftritt auf Instagram schon bei der Vorbereitung mitverfolgen. Das ist keine Seltenheit bei dem finnischen Sänger und Gitarristen: Durch seine offene, ehrliche Art ist er bei Fans beliebt. Auch über seine turbulente Vergangenheit spricht er offen. Erst 2020 kam er wegen Drogenkonsums in die Schlagzeilen und auch in jüngeren Jahren war er der finnischen Polizei nicht unbekannt. Als Star hat er sich jedoch immer von seiner besten Seite gezeigt – vielleicht soll sein neuer Look das widerspiegeln?