'The Little Things': Cast-Zuwachs

'The Little Things': Cast-Zuwachs
Michael Hyatt © BANG Showbiz

Michael Hyatt ist der Besetzung von 'The Little Things' beigetreten.

Die Schauspielerin wird laut 'Deadline' neben den Oscar-Preisträgern Denzel Washington, Jared Leto und Rami Malek in dem Warner Bros.-Thriller zu sehen sein. Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von John Lee Hancock, der neben seiner Arbeit als Drehbuchautor, den Film auch inszenieren wird.

Der Thriller folgt dem Sheriff Deke (Washington) aus Kern County in Kalifornien, der einen Serienkiller jagt. Zur Unterstützung wird ihm ein junger Detektiv (Malek) aus Los Angeles zur Seite gestellt, der dem alten Provinzpolizisten zuerst skeptisch begegnet. Schnell schlägt die anfängliche Skepsis jedoch um und der junge Polizist ist beeindruckt von dem alten Provinzcop, da dieser nicht zuletzt ein Auge für die kleinsten Details hat. Das Duo geht eine unkonventionelle Partnerschaft ein. Deke hält sich jedoch nicht an die Regeln und stellt Baxter vor ein Dilemma.

Michael wird die Assistentin eines Gerichtsmediziners spielen, die eine alte Bekannte von Washingtons Charakter ist. Die in England geborene Schauspielerin hatte Fernsehrollen in den Krimiserien 'The Wire' und 'Ray Donovan'.

Die Rolle von 'Suicide Squad'-Star Jared Leto muss erst noch bekannt gegeben werden - es wird jedoch gemunkelt, dass er als Serienmörder sein Unwesen treibt.

BANG Showbiz