The Kelly Family: Kathy Kelly teilt süßes Throwback-Foto mit ihren Brüdern Angelo & Michael Patrick Kelly

Kathy Kelly reiste mit der "The Kelly Family" schon durch die halbe Welt.
Kathy Kelly reiste mit der "The Kelly Family" schon durch die halbe Welt. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Kathy Kelly geht gerne auf Zeitreise

Gemeinsam mit ihren Geschwistern hat Kathy Kelly (57) mit „The Kelly Family“ nicht nur unzählige Bühnen dieser Welt gesehen, sondern auch einen Hit nach dem anderen gefeiert. Aktuell ist die 57-Jährige musikalisch gerade auf Solo-Pfaden unterwegs. Doch schaut man sich das Instagram-Profil von Kathy mal genauer an, so stechen einem keine Fotos von irgendwelchen Auftritten ins Auge, sondern viele Flashback-Fotos. Eines davon ist ganz besonders emotional: Es zeigt ihren Sohn gemeinsam mit ihren Brüdern.

Kathy Kelly: „Die drei Jungs“

Zwar sind die Fotos, die Kathy Kelly in den sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt, nicht immer unbedingt die neusten Bilder, dafür aber umso wertvoller. So geht sie mit ihren Usern gemeinsam auf Zeitreise. Der neueste Schnappschuss zeigt Kathy Kelly in jüngeren Jahren mit einem Kleinkind auf dem Arm. Neben ihr stehen ihre beiden Brüder Michael Patrick Kelly (43) und Angelo Kelly (39). Heute sind die beiden Männer längst erwachsen. Doch das Foto zeigt sie noch im süßen Kindes-Alter. Jetzt stellt sich nur die Frage, wen Kathy da so ganz verkuschelt im Arm hält? Es ist ihr Sohn Sean Richard. Damals noch ein Kind, ist er mit nun 29-Jahren schon ein ganzer Kerl geworden. Zu ihrem besonderen Foto schreibt die 57-Jährige: „Meine drei Jungs!“

Die Fans können von Kathys schönem Rückblick-Foto gar nicht genug bekommen. In den Kommentaren reiht sich ein Kompliment an das nächste. Neben Sätzen wie: „Wow, was für ein tolles Foto“ sind unter dem Beitrag auch viele Herzchen-Emojis zu finden. Auch wir finden, dieses Foto kann sich definitiv mehr als sehen lassen.