'The Hills'-Star Lauren Conrad zeigt ihren süßen Babybauch

Lauren Conrad ist schwanger
Lauren Conrad erwartet ihr erstes Baby. © laurenconrad_com / instagram

Lauren Conrad freut sich schon auf das Mama-Sein

Die Nachricht von ihrer Schwangerschaft verbreitete sich unter ihren Fans wie ein Lauffeuer. An Neujahr postete Lauren Conrad ein Ultraschall-Foto bei Instagram. Jetzt dürfen sich ihre Fans über das erste Babybauch-Foto des Ex-MTV-Stars freuen. 

"Frohes Neues Jahr! Ich habe da so ein Gefühl, dass 2017 das bisher beste Jahr für mich werden könnte...", schrieb Lauren Conrad an Neujahr bei Instagram neben ein Ultraschall-Foto. Innerhalb kürzester Zeit bekam ihr Schwangerschafts-Post 800.000 Likes. Nun bekommen die Fans das erste Babybauch-Bild von Lauren zu sehen. Das stimmungsvolle Foto wurde auf dem offiziellen Instagram-Account von Lauren Conrad, die sich inzwischen vor allem als Fashion-Designerin einen Namen gemacht hat, veröffentlicht. Und nicht nur die 30-Jährige kann es kaum erwarten, den kleinen Menschen, der in ihrem Bauch heranwächst, in den Armen zu halten, auch das Team freut sich auf den Nachwuchs. "Hallo, süßester Babybauch aller Zeiten. Wir können es kaum erwarten, dein kleines Bündel kennen zu lernen", heißt es neben dem Post. 

Für Lauren und ihren Mann William Tell wird es das erste Kind sein. Was es wird, hat das Paar allerdings noch nicht verraten.