The Boss Hoss: Tourvorbereitung auf der PLACE TO B Cruise

The Boss Hoss: Tourvorbereitung auf der PLACE TO B Cruise
The Boss Hoss Sascha Vollmer und Alex Völkel tanken an Bord von Mein Schiff 2 nochmal Sonne © Starpress/WENN.com, WENN

Bald wird es stressig für die Kultrocker von The Boss Hoss: Sie gehen auf große Deutschland-Tour. Da kommt eine kleine Kreuzfahrt doch gerade recht.

Lange können Alec Völkel (46) und Sascha Vollmer (47) nicht mehr entspannen. Für die beiden Köpfe der Kultband The Boss Hoss geht es in weniger als drei Wochen auf Tour durch die Arenen Deutschlands. Da kommt eine kleine Kreuzfahrt auf Mein Schiff 2 doch gerade recht.

Leinen los für The Boss Hoss und ein Schiff voller Promis

Auf der ersten 'PLACE TO B Cruise' kann man vor lauter Promis kaum noch treten. Neben den 'The Voice'-Juroren Alec Völkel und Sascha Vollmer haben sich auch 'Germany's Next Top Model'-Gewinnerin Kim Hnizdo (23), Model Elena Carrière (22) und Schauspieler Thomas Heinze (54) auf Gran Canaria eingeschifft, genießen ein paar unbeschwerte Tage an Bord des neuen Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff 2. Um dem Partymotto auch so richtig Auftrieb zu verleihen, legte niemand geringerer als Star-DJ Mousse T (52) an Board auf. Für The Boss Hoss ist es trotz Partystimmung die Ruhe vor dem Sturm.

Noch einmal so richtig entspannen

Im kommenden Monat geht es nämlich auf Tour. "Bevor wir ab dem 16. März die Hallen rocken, wollten wir noch mal mit unseren Familien entspannen. Da ist die PLACE TO B Cruise einfach perfekt!", freut sich Alec Völkel gegenüber 'BILD'. Den gleichen Gedanken hat auch 'Glasperlenspiel'-Sängerin Caro (28), die nach einem Konzert am Pool schwärmt: "Das war eine gelungene Premiere für unsere Tour." Knapp drei Wochen bleiben The Boss Hoss derweil noch, bevor es in Leipzig mit der 'Black Is Beautiful'-Tour losgeht. Da können Sascha Vollmer und Alec Völkel, der am Freitag 28. Februar seinen 47. Geburtstag feiert, also noch einmal durchatmen. Am besten frische Seeluft.

© Cover Media