"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco knuddelt "Star Trek"-Legende William Shatner

Kaley Cuoco knuddelt William Shatner
Kaley Cuoco und William Shatner am "The Big Bang Theory"-Set © Instagram.com/kaleycuoco, SpotOn

Promi-Bild des Tages

"Star Trek"-Legende William Shatner (87) ist einer der Gaststars in der finalen Staffel der US-Sitcom "The Big Bang Theory". Die Szenen, in denen er zu sehen ist, werden offenbar gerade gedreht. Denn Schauspielerin Kaley Cuoco (33) postete jetzt ein Foto von sich und ihrem Kollegen auf ihrem Instagram-Account. Das Bild, auf dem sie ihn von hinten umarmt, kommentiert sie mit den Worten: "Zurück mit einem meiner größten Lieblinge". Damit und mit einem Hashtag spielt sie auf ihre gemeinsamen Werbekampagnen für eine Reisepreisvergleichseite ab 2013 an.

William Shatner genießt die Zeit am Serien-Set offenbar ebenso, denn auch er postete ein Foto auf seinem Instagram-Account. Darauf ist der komplette Cast samt Crew zu sehen. Sein Kommentar zu dem "gestohlenen" Foto von Drehbuchautor Bill Prady: "So, das ist heute passiert! #bigbangtheory Leider konnte ich keine weiteren Tags einfügen, aber ich liebe euch alle!"

spot on news