„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki: Babygeschlecht enthüllt!

Johnny Galecki und Alaina Meyer enthüllen Babygeschlecht
Johnny Galecki und Alaina Meyer machen sich bereit © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

'Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater. Mit einem zuckersüßen Instagram-Post haben er und seine Freundin Alaina Meyer jetzt enthüllt, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen.

Jetzt, wo 'Big Bang Theory' ein Ende gefunden hat, hat Publikumsliebling Johnny Galecki (44) viel Zeit. Zeit, die er in seine kleine Familie investiert: Die Freundin des Darstellers, Alaina Meyer (21) ist schwanger. Kriegt das Paar einen Sohn oder eine Tochter?

Zuckersüße Enthüllung auf Instagram

Am Sonntag 26. Mai postete Johnny ein supersüßes Bild von sich und seiner 23 Jahre jüngeren Modelfreundin. Darauf kniet er vor ihr und sie beugt sich zu ihm herunter, um ihn zu küssen. Doch der Kuss ist nicht das Highlight: Die beiden sind über und über mit blauer Farbe verschmiert. Das Zeichen ist klar: Es wird ein Junge!

Johnny Galecki im Glück

"Diesen Tag werde ich niemals vergessen", schreibt Johnny zu dem Instagram-Bild. Der Schnappschuss entstand auf einer Gartenparty, die das Paar extra geschmissen hat, um das Babygeschlecht zu enthüllen. Im Hintergrund sind zahlreiche glückliche Freunde zu sehen.

Fans halten sich dieses Mal zurück

Wir erinnern uns: Als Johnny Galecki Anfang Mai enthüllte, ein Kind mit seiner wesentlich jüngeren Freundin zu erwarten, hagelte es fiese Kommentare online. Das glückliche Paar musste sich Sprüche wie "Ich würde mit 21 Jahren nicht das Kind eines 44-Jährigen austragen wollen!" gefallen lassen.

Zum Glück sind Johnnys Instagram-Abonnenten dem aktuellen Posting gegenüber milder gestimmt. In der Kommentarspalte finden sich Glückwünsche en masse. Viele User freuen sich für den 'Big Bang Theory'-Star und seine Liebste und hoffen darauf, dass der gemeinsame Sohn auf den Namen Leonard oder Sheldon getauft wird.

© Cover Media