VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

'The Big Bang Theory': Finale noch offen

'The Big Bang Theory': Finale noch offen
Kevin Sussman © BANG Showbiz

Der Regisseur der Serie 'The Big Bang Theory' hat noch keine Ahnung, wie er die Show enden lassen will.

CBS kündigte letzten Monat an, dass die US-Sitcom nach der 12. Staffel endgültig abgesetzt werden soll. Nun hat Drehbuchautor Bill Prady aber zugegeben, dass er sich immer noch unsicher ist, wie die letzte Episode ablaufen soll, weil er und die anderen Autoren es vorziehen würden, nichts im Voraus zu planen. In einem Interview mit 'UsMagazine.com' sagte er: "Wir nähern uns dem Ende der letzten Staffel ohne jegliche Planung. Wir handhaben das von Anfang an so. Wir planen nie die ganze Staffel im voraus, sondern erzählen immer nur die nächste Geschichte.

Doch das Ende bringt auch ein wenig Herzschmerz mit sich. Bill Prady ist sich sicher, dass er die Besetzung, bestehend aus Jim Parsons, Johnny Galecki, Mayim Bialik, Melissa Raunch, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco und Simon Helberg, vermissen wird. "Ich werde diese Leute wirklich vermissen. Es ist eigentlich ein Klischee, aber wir sind alle Freunde geworden", so der Schreiber. Doch nicht nur Prady wird ein Tränchen verdrücken. Auch Kaley Cuoco, die seit Beginn der Serie 2007 dabei ist, sagte kürzlich, nachdem sie von der Entscheidung gehört hatte, dass sie in Tränen ertrinken würde.

'The Big Bang Theory' ist die am längsten laufende Multi-Kamera-Serie der Fernsehgeschichte. Die finale Staffel ist nun im September in den USA angelaufen. Viele Fans der Serie waren überrascht von der Nachricht, dass die Show abgesetzt wird, denn Kelly Kahl, die CBS Entertainment Präsidentin, gab kürzlich bekannt, dass sie hoffnungsvoll wäre, dass es noch eine weitere Staffel geben würde. Auf der Sommer-Pressetour der Television Critics Association sagte sie: "Wir glauben nicht, dass es die letzte Staffel ist. Wir sind in Vorgesprächen mit Warner Bros, dem Studio, das sie produziert." Pustekuchen! Die Show läuft nun doch aus.

BANG Showbiz