Tennis-Ass Alexander Zverev: Trennung von Ex-GNTM-Star Brenda Patea?

Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev und Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev und Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea. © Getty Images, Picture Alliance/Getty Images for Laver Cup, Clive Brunskill, Gerald Matzka

Im November 2019 machten Alexander Zverev und Brenda Patea ihre Liebe öffentlich

Gemunkelt wurde schon lange, dass da was zwischen Tennis-Profi Alexander Zverev (23) und Ex-GNTM-Star Brenda Patea (26) läuft. Doch öffentlich machten die beiden ihre große Liebe erst im November 2019. Auf einen gemeinsamen Liebesurlaub folgten die ersten gemeinsamen Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken. Doch diese Pärchenfotos sind nun Geschichte – auch ihre Liebe?

Alexander lernte seine Brenda in Paris kennen und lieben

Wenn man sich die Instagram-Profile von Alexander und Brenda anschaut, dann fällt einem sofort auf: Wer dort nach süßen Turtelfotos der beiden Ausschau hält, der sucht vergebens. Auf beiden Profilen sind alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Gehen die beiden schon längst getrennte Wege? Dafür sprechen würde auch die Tatsache, dass sich Alexander und Brenda nicht mehr gegenseitig folgen. 

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens in einem Pariser Café. Auf klassische Weise wurden zunächst Blicke ausgetauscht, bevor Zverev seine Traumfrau dann um ein Date gebeten hat. Doch nun scheint es so, als sei das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden erloschen. 

Während ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2017 war Brenda noch mit dem türkischen Schauspieler Baris Murat Yagci liiert. Anfang 2019 gab sie dann aber die Trennung bekannt. Auch Alexander war bis April 2019 noch mit Olga Sharypova liiert. 

Im Video: Alexander & Brenda 2019 im mexikanischen Liebesurlaub

So süß turteln Alex und Brenda am Strand
00:44 Min

So süß turteln Alex und Brenda am Strand