Abschied nehmen auf „Temptation Island VIP“: Bei den Promis fließen die Tränen

Abschiedstränen bei Stephi, Julian & Co.
03:16 Min

Abschiedstränen bei Stephi, Julian & Co.

Gefühlschaos bei den Promi-Paaren

Für die vier Promi-Paare auf der Insel der Versuchung ist der große Moment gekommen. Es heißt Abschied nehmen vom Partner. Ganze zwei Wochen werden Männer und Frauen in getrennten Villen mit jeweils 12 Verführerinnen und Verführern verbringen. Immer im Hinterkopf die Frage: Wird mein Schatz mir treu bleiben? Oder lässt er oder sie sich auf die heißen Singles ein? Werden wir wirklich als Paar oder doch als getrennte Leute aus dem Experiment gehen? Gedanken, die absolutes Gefühlschaos auslösen. Wie bei Stephi, Julian, Giulia und Jasmin die Tränen fließen, zeigen wir im Video. 

Willi Herren fühlt sich wie Playboy-Chef

Nach den dramatischen Abschiedsmomenten geht’s für die frisch separierten Paare in ihre Villen, in denen sie dann auch endlich allein mit den sexy Singles sind. Ob der Trennungsschmerz hier schnell verwunden ist? Ja. zumindest bei den Herren. „Wo bin ich hier gelandet?“, staunt Willi nicht schlecht, als er die Damen nur in Bikinis bekleidet vorfindet. „Ich komme mir vor, wie Hugh Hefner!“

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Ob die Promi-Herren und -Damen ihren Liebsten treu bleiben oder wer mit wem anbandelt, zeigt „Temptation Island VIP“ ab dem 15. Oktober auf TVNOW und am 18. Oktober im TV, direkt nach „Das Sommerhaus der Stars“. Folge 2 läuft eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.