Tränendrama, Untreue und ein Abbruch!

Temptation Island V.I.P: "Bon Schlonzo" Henrik völlig am Ende

Ist das das Ende ihrer Beziehung?
01:59 Min

Ist das das Ende ihrer Beziehung?

Ist diese Liebe noch zu retten? Dass es zwischen Henrik Stoltenberg und seiner Freundin Paulina Ljubas alles andere als rosig läuft, ist seit ihrer Teilnahme bei Temptation Island V.I.P klar. Von Woche zu Woche spitzt sich das Drama um ihre Beziehung zu. Doch in der aktuellen Folge von Temptation Island V.I.P trifft Henrik Stoltenberg eine Entscheidung, die nochmal alles auf den Kopf stellt. Aber Achtung Spoiler Alarm! Wer die Folgen bis hier hin noch nicht gesehen hat, sollte an dieser Stelle lieber nicht weiter lesen.

Paulina Ljubas knutscht fremd? Dieses Lagerfeuer bringt Henrik Stoltenberg an seine Grenzen

Da fehlen selbst Bon Schlonzo Henrik die Worte. Beim Lagerfeuer trifft es den Casanova dieses Mal knüppeldick. Seine Paulina hält Händchen mit Verführer Dominik, kuschelt sich sogar zusammen mit ihm ins Bett. Obwohl das für Henrik längst ein Regelbruch ist, treibt es Paulina noch weiter: Eng umschlungen küssen sich Paulina und Dominik im Pool der Frauenvilla. Für die anderen VIP Frauen war das absehbar und nur eine frage der Zeit. Einer hat diesen Kuss jedoch garantiert nicht kommen sehen – Henrik. Beim Anblick dieser pikanten Bilder kann er sich kaum noch halten. Völlig aufgelöst bricht Henrik zusammen und findet Trost in den Armen von Temptation Island V.I.P Bro Juliano. Die krassen Bilder sehen Sie oben im Video!

Ein Kuss bei Temptation Island mit Folgen

Währenddessen verspürt Paulina in der Villa der Frauen keinerlei Reue. Schließlich habe Henrik die Grenze ohnehin längst überschritten und ihr schreckliche Bilder geliefert. Trotzdem hat Paulinas Verhalten schwere Folgen. Denn für Henrik ist das Experiment Temptation Island V.I.P gescheitert und er möchte abbrechen. Das bedeutet auch für Paulina, dass sie ihren Koffer packen muss. Das Entsetzen in der Frauenvilla ist groß. Besonders bei Verführer Dominik, der noch mehr Zeit mit Paulina verbingen möchte. Und auch Paulina kann Henriks Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. (jjo)

Temptation Island abgebrochen und alles aus?

Nach einer turbulenten Zeit treffen Paulina und Henrik zum ersten Mal aufeinander. Können sie es schaffen das Erlebte zu vergeben und zu vergessen? Ob sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben, sehen Sie schon bald beim großen Wiedersehen und die Folgen von Temptation Island V.I.P. im Stream auf RTL+.