„Temptation Island“-Star Mike Cees liebt „Tatort“-Schauspielerin

Michelle Monballijn und Mike Cees sind ein Paar
00:49 Min

Michelle Monballijn und Mike Cees sind ein Paar

Mike Cees und Michelle Monballijn sind ein Paar

„Tatort“-Star liebt Reality-TV-Sternchen – was für eine ungewöhnliche Kombination! Aber nachdem Mike Cees (32) weder bei der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ noch bei „Temptation Island“ die große Liebe finden konnte, hat es nun im „echten“ Leben gefunkt. Nämlich zwischen ihm und Schauspielerin Michelle Monballijn (40). Was die beiden so sehr aneinander schätzen, verraten sie im Video. 

Seit 5 Monaten ein Paar

Die beiden TV-Gesichter haben sich über einen gemeinsamen befreundeten Fotografen kennengelernt. Seit etwa fünf Monaten sind die „Tatort“-Schauspielerin und der 32-Jährige ein Paar.

Im Februar 2020 wurde noch über eine Liaison zwischen Cees und Dschungelcamperin Anastasiya Avilova spekuliert. Offenbar haben die beiden ihre Liebe einfach gut geheimgehalten. „Ja, wir können es verraten und wir sind glücklich damit, dass das Versteckspiel ein Ende hat“, werden die beiden bei Bild zitiert.