So haben sie sich damals kennengelernt

„Temptation Island“-Paar: Julian Evangelos & Stephanie Schmitz teilen erstes Kennenlernfoto

"Love Island" Liebespaar Julian & Stephi teilen mit uns ihre Erinnerungen an ihr erstes Date
Julian & Stephanie schweben auf Wolke 7 © MG RTL D / Max Kohr

Auf „Love Island“ hat es bei Julian und Steffi erneut gefunkt

Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) sind nun schon seit 2017 ein echtes Traumpaar. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer und seine Partnerin kamen in der Reality-Dating-Show „Love Island“ zusammen, seitdem gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Zum neuen Jahr kramen sie für die Fans in ihrer Erinnerungskiste rum und überraschen mit einem super süßen Throwback-Foto aus 2013.

Liebe auf den „zweiten Blick“

Die attraktive Blondine und der angehende Sportlehrer verguckten sich auf der „Insel der Liebe“ sofort ineinander und sind seit dem unzertrennlich. Ganz unbekannt waren sie sich da aber nicht. Julian und Stephanie hatten sich schon Jahre zuvor in der Disco kennengelernt, verrät Julian jetzt auf Instagam. Ihre Beziehung hatte damals aber nur einige Wochen gehalten: „Nicht, weil mich an Stephi etwas störte, sondern weil ich nicht wusste, was ich überhaupt wollte und mich einfach noch nicht binden konnte“, erklärt Julian zu einem süßen Throwback-Foto aus dem Jahr 2013.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz sind ein Herz & eine Seele

Es ist ein Schnappschuss von einem ihrer ersten Dates bei einem Konzertbesuch. Schon damals waren die beiden im Partnerlook unterwegs und trugen schwarze Lederjacken. Julians Traumfrau hatte damals noch dunkles Haar.

Der ehemalige „Mister NRW“ richtet dabei liebevolle Worte an seine Traumfrau: „Wenn zwei Menschen dazu bestimmt sind, zusammen zu sein, werden sie wieder zueinander finden.“ Die Fans der beiden sind von so verliebten Einblicken ganz begeistert: „Das war Schicksal!“ oder „Sehr romantisch“ sind nur einige der zahlreichen begeisterten Kommentare. Auch im Jahr 2021 liegt also ganz viel Liebe in der Luft...