„Temptation Island“: Jetzt äußert sich Tabea zum Liebes-Aus mit Vasi

"Tempation Island"- Tabea äußert sich zur Trennung
00:59 Min "Tempation Island"- Tabea äußert sich zur Trennung

Ihre Beziehung hielt nur wenige Monate

Anfang April hatten die beiden "Temptation Island"-Kandidatinnen Vasi und Tabea die Liebes-Bombe platzen lassen und sich als Paar geoutet - jetzt kommt wenige Wochen später das plötzliche Beziehungs-Aus. Tabea schickte uns in einer exklusiven Videobotschaft ihr Statement zur Trennung.

Trennung nach sechs Monaten Beziehung

Nach einem halben Jahr Beziehung gehen die beiden Damen wieder getrennte Wege. "Wir hatten eine tolle Zeit und ich habe viel über mich gelernt", erklärte Vasi dem Kölner "Express" zur Trennung. "Ich danke Tabea für alles. Aber am Ende war ich mir einfach nicht mehr sicher, dass das für mich das Richtige ist."

Tabea verriet uns in einer Videobotschaft exklusiv: "Wir haben uns immer super verstanden, ich hab sie auch immer noch von Herzen lieb, deswegen würde ich auch nie irgendwas sagen, was sie verletzen wird."

Woran ihre Liebe letztendlich doch scheitern musste, verrät Tabea uns im Video. 

So war Tabeas und Vasis Liebes-Outing im April 2019

Tabea und Vasi sind ein Paar
02:16 Min Tabea und Vasi sind ein Paar

So fing damals alles an

Ihre Liebesgeschichte begann auf "Temptation Island" - dort sollten sie eigentlich die vergebenen Männer den Kopf verdrehen. Stattdessen knisterte es aber zwischen den beiden Frauen, schon von Anfang an. "Wir haben schon auf dem Hinflug gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und uns eine emotionale Basis aufgebaut. Das ist dann bei 'Temptation Island' noch intensiver geworden. Und auch in der Zeit danach, wollten wir am liebsten die ganze Zeit beieinander sein", verrieten die beiden RTL vor Kurzem. Nach dem Liebes-Outing zeigten sie sich erstmals in der Öffentlichkeit zusammen.

Ihr habt eine Folge von "Temptation Island" verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW könnt ihr euch alle Sendungen nachträglich anschauen.