Teigen will mehr Kinder

Teigen will mehr Kinder
Im April 2016 sind Chrissy Teigen und John Legend zum ersten Mal Eltern geworden © Instagram.com/chrissyteigen/, SpotOn
Anzeige:

Spruch des Tages vom 30.01.2017

"Als nächstes bekommen wir einen Jungen. Das ist sicher!"

Wird im Haus von Chrissy Teigen (31) und John Legend (38) schon bald ein zweites Kinderzimmer eingerichtet? Möglich wäre es, denn offenbar wünscht sich das Paar einen Bruder für ihre im April 2016 geborene Tochter Luna. Das verriet das Model am Rande der SAG Awards in einem Interview mit "E! News". Dass das erste Kind der beiden ein Mädchen geworden ist, ist kein Zufall: Vor rund einem Jahr gab die 31-Jährige öffentlich bekannt, dass sie nur dank künstlicher Befruchtung schwanger geworden sei - und explizit einen weiblichen Embryo ausgesucht hatte.

spot on news