VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ted aus "HIMYM": Josh Radnor im Krieg mit dem Nachbarn

Ted aus "HIMYM": Josh Radnor im Krieg mit dem Nachbarn
Hat Probleme mit seinem Nachbarn: Josh Radnor © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Schauspieler wurde verklagt

Aus dem Fernsehen kennt man Josh Radnor (42) als lustig-verschrobenen Kerl. Den "How I Met Your Mother"-Star, der in der Erfolgsserie die Hauptrolle des Ted Mosby spielt, hätten sicherlich viele Fans gerne als Nachbarn. Sein wahrer Nachbar in den Hollywood Hills hat aber offenbar genug von Radnors Sperenzchen und hat diesen verklagt, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet. Die Sonnenterrasse des TV-Stars soll nämlich zu groß sein.

Laut der Klage habe der Vorbesitzer von Radnors Haus die Erlaubnis gehabt eine Sonnenterrasse bis an das Grundstück seines Nachbarn zu bauen, aber nur wenn dieser dort eine Trennwand aufstelle und Platz für einen Gehweg lasse. Radnor habe im vergangenen Jahr die Trennwand einfach entfernt und die Terrasse auch noch erweitert, sodass diese nun bis auf das Grundstück des erzürnten Nachbarn reicht. Jener forderte den Schauspieler daraufhin offenbar vergebens dazu auf den entsprechenden Teil der Terrasse wieder abzureißen. Und jetzt wird das Ganze vermutlich vor Gericht ausgetragen.

spot on news