Techtelmechtel zwischen Shawn Mendes & Camila Cabello: Nur ein PR-Gag?

Heiße Bilder: Beim Knutschen erwischt
00:38 Min Heiße Bilder: Beim Knutschen erwischt

Innige, öffentliche Küsse

Über eine angebliche Beziehung zwischen Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (20) gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte. Angeheizt wurde der Gossip über die beiden Musiker dann von Paparazzi-Shots, in denen beide Händchen halten. Außerdem hatte sich Camila erst kurz zuvor von ihrem Freud getrennt.

Jetzt sind die beiden offenbar in San Francisco gesehen worden, wie sie in der Öffentlichkeit innige Küsse austauschten. Auf einem Twitter-Video, das in einem Café aufgenommen wurde, sollen die Musiker zu erkennen sein. Er beugt sich dabei zu ihr hinüber und gibt ihr einen langen Kuss. Auch "TMZ" veröffentlichte einen Paparazzi-Schnappschuss, auf dem sich Cabello und Mendes küssen. 

Shawn Mendes & Camila Cabello: Kuscheln zu Promozwecken?

Interessant ist die Bemerkung zu den Aufnahmen, dass Camila und Shawn erst vor kurzem die gemeinsame Single "Señorita" veröffentlicht haben. Das Lied wurde Ende Juni veröffentlicht, jetzt werden sie immer wieder gemeinsam gesichtet. Könnte es sich also bei der öffentlichen Liebhaberei um eine große PR-Aktion für den Song handeln? Die kontinuierliche Berichterstattung über das Techtelmechtel zwischen dem Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied und dem Schmuse-Sänger hat jedenfalls große Wirkung gezeigt: Das heiße Musikvideo zum Lied hat schon jetzt über 250 Millionen Klicks erzielt. 

spot on news