Teaser zu 'Star Wars: Die letzten Jedi': Luke Skywalker ist zurück auf dem Millenium Falken

"Star Wars 8": Luke Skywalker ist zurück auf dem Millennium Falken
Luke Skywalker: Raus aus dem Exil? © twitter.com/starwars, SpotOn

Neuer Teaser

Endlich ist er zurück: Luke Skywalker besteigt im neuen 45-Sekunden-Teaser für den neuen "Star Wars"-Streifen den legendären Millennium Falken. Mark Hamills (66) Figur scheint sich verwirrt im Cockpit des Raumschiffs umzusehen, das er einst mit Han Solo und Chewbacca teilte.

Zu Beginn des kurzen Clips erscheint der Falke, dann ist zu sehen, wie eine verhüllte Person das Schiff besteigt. Als die Lichter im Cockpit aufleuchten, wird klar: Luke Skywalker ist an Bord. In "Episode VII: Das Erwachen der Macht" konnten Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Chewbacca am Ende mit dem Millennium Falken fliehen. Rey findet anschließend Luke und überreicht ihm sein altes Lichtschwert. Ob die beiden allerdings auch in "Die letzten Jedi" auf der gleichen Seite stehen? Am Ende des neuen Spots liegt Luke am Boden, eine wütend wirkende Rey steht mit gezückter Waffe über ihm... Der neue "Star Wars"-Film läuft am 14. Dezember an.

spot on news