VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Taylor Swifts Freund Joe Alwyn: Erstes Statement zu ihrer Beziehung

Joe Alwyn und Taylor Swift
Joe Alwyn und Taylor Swift halten ihre Beziehung unter Verschluss. © dpa

Jetzt spricht Taylor Swifts Freund

Seit mehr als anderthalb Jahren sind Taylor Swift (28) und Joe Alwyn (27) nun schon ein Paar. In der Öffentlichkeit ist jedoch so gut wie nichts über ihre Romanze bekannt. Im Interview mit dem britischen "Vogue"-Magazin ließ sich Joe aber nun doch ein paar Worte über die Beziehung entlocken. 

"Mir ist bewusst, dass die Leute über diese Sachen Bescheid wissen wollen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, es sehr privat zu halten und das ist den Leuten inzwischen klar geworden", sagt der 27-jährige Schauspieler. Nach diesem kurzen Statement rudert der Brite jedoch sogleich wieder zurück: "Ich würde es wirklich bevorzugen, über die Arbeit zu reden."

Taylor Swifts lange Liste der Verflossenen

Der "Boy Erased"-Darsteller ist nur einer von vielen Stars, die auf Taylors langer Liste von Eroberungen stehen. Unter anderem war sie in der Vergangenheit mit Harry Styles, Jake Gyllenhaal, John Mayer, Taylor Lautner, Calvin Harris und Tom Hiddleston zusammen. Erst letzten Monat wurde sie händchenhaltend mit ihrem neuen Beau in London gesichtet, kurz nachdem sich die Turteltauben einen gemeinsamen Liebesurlaub auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik gegönnt hatten.

BANG Showbiz