VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Taylor Swift singt auf Verlobungsfeier eines Fans

Verlobungs-Überraschungsgast Taylor Swift
01:25 Min Verlobungs-Überraschungsgast Taylor Swift

Stell dir vor, du lädst Taylor Swift ein und sie kommt wirklich!

Normalerweise singt Pop-Star Taylor Swift (29) auf großen Bühnen in ausverkauften Arenen vor Tausenden von Fans. Für ein frisch verlobtes Pärchen hat die Sängerin jetzt aber eine Ausnahme gemacht. Alex Goldschmidt hatte die Sängerin per Mail zu seiner Verlobungsparty eingeladen - und sie hat tatsächlich zugesagt! Wie emotional Taylor Überraschungs-Auftritt bei der Party war, zeigen wir im Video.

Taylors Song "King of my Heart" hat eine besondere Bedeutung für das Paar

Taylor Swift sang eine Akustik-Version ihres Songs "King Of My Heart", wie auf Instagram zu sehen ist. Dieses Lied hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung. Beim Anhören des Songs bei einer Autofahrt hat sich Goldschmidt dazu entschieden, den Antrag zu machen. Taylor Swifts Auftritt hat dem Paar und seinen Gästen die Verlobungsparty auf jeden Fall unvergesslich gemacht.

Taylor selbst hat mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (28) offenbar endlich auch ihr persönliches Liebesglück gefunden. Seit knapp zwei Jahren sind die beiden zusammen. Vielleicht ist die nächste Verlobungsparty ja Taylors eigene.

spot on news