Taylor Swift räumt bei den „Teen Choice Awards 2019" den Icon-Preis ab

Taylor Swift gewinnt ersten Icon Award
01:20 Min Taylor Swift gewinnt ersten Icon Award

Große Ehre für Taylor Swift

Im Laufe ihrer Karriere hat Taylor Swift (29) schon etliche Preise abgeräumt, aber sicherlich noch nie so einen! Am Sonntagabend (11.08.) fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2019 statt, bei denen die Sängerin einen ganz besonderen Preis absahnte: Nämlich den Icon-Award, der dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wurde und lebende Legenden ehren soll. Wer hier gewinnt, ist für die jungen Generation ein absolutes Vorbild. Warum nicht nur die erstmalige Vergabe diesen Award so außergewöhnlich macht und welche wichtigen Worte Taylor an ihre Teenie-Fans richtet, das sehen Sie in unserem Video.

Im Video: Taylor Swift wird in „Cats" zur Katze

"Cats" Trailer: Auch Taylor Swift ist dabei!
00:52 Min "Cats" Trailer: Auch Taylor Swift ist dabei!