Zukunftspläne in Hollywood

Taylor Swift plant ein Baby mit ihrem Freund

ARCHIV - 10.07.2019, USA, New York: Taylor Swift, Country-Pop-Sängerin aus den USA, singt beim Prime Day-Konzert von Amazon Music im Hammerstein Ballroom in New York City. (zu dpa "Taylor Swift bricht Rekord: Künstlerin mit meisten Songs in US-Charts
Sängerin Taylor Swift plant wohl eine Familie mit ihrem Freund Joe. © dpa, Evan Agostini, nwi sab bsc cul

Joe Alwyn und Taylor Swift haben wohl einiges vor

US-Sänger Taylor Swift (30) und ihr Freund Schauspieler Joe Alwyn (29) halten ihr Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Seit 2017 sind die beiden nun schon ein Paar, aber viel ist über ihre Beziehung nicht bekannt. Jetzt kommen aber endlich mal neue Details ans Licht. Demnach planen Taylor und Joe ihre gemeinsame Zukunft - und sogar Nachwuchs.

Taylor Swift will auf jeden Fall eine Hochzeit und Kinder!

„Taylor und Joe haben über Kinder gesprochen“, verrät eine Quelle dem amerikanischen Boulevard-Magazin „Us Weekly“. Taylor Swift und Joe Alwyn denken also intensiv über ihre Zukunft nach. „Sie ist sehr aufgeregt über dieses Kapitel ihres Lebens, wenn das Timing stimmt und kommt“, meint der Insider. 

Inzwischen ist das Pärchen schon drei Jahre zusammen aber noch nicht verheiratet. Allerdings wurde schon im März 2020 darüber berichtet, dass die beiden an eine Hochzeit denken. Dazu weiß die „Us Weekly“-Quelle: „Sie haben keine festgelegte Frist, aber sie sind sehr verliebt.“ Zwischenzeitig wurde sogar spekuliert, ob sich die beiden schon verlobt haben.

Joe Alwyn ist als Schauspieler bekannt. Unter anderem spielt er in dem Film „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ mit.
Joe Alwyn ist als Schauspieler bekannt. Unter anderem spielt er in dem Film „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ mit. © deutsche presse agentur

„Ich habe mich in jemanden verliebt“

2017 spricht Taylor Swift zum ersten Mal über den Mann, dem sie ihr Hertz geschenkt hat. „Ich habe mich in jemanden verliebt, der ein wunderbar normales, ausgeglichenes Leben hat“, sagte sie damals in einem Interview. „Wir haben gemeinsam beschlossen, dass unsere Beziehung privat sein soll.“ Wenn jetzt schon an Hochzeit und Kinder gedacht wird, scheint es für Taylor Swift wirklich die große Liebe zu sein.

Im Video: Erst kürzlich wurde spekuliert, ob Taylor bereits schwanger sei

Ist Taylor Swift schwanger?
00:50 Min

Ist Taylor Swift schwanger?