VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Taylor Swift: "Mega-Mentorin" bei "The Voice" USA!

Taylor Swift: "Mega-Mentorin" bei 'The Voice' USA!
Taylor Swift: "Mega-Mentorin" bei 'The Voice' USA! © BANG Showbiz

Taylor Swift wird in den USA "Mega-Mentorin" von "The Voice"

Taylor Swift wird neben Gwen Stefani, Blake Shelton, John Legend und Kelly Clarkson in der beliebten Show zu sehen sein. Sie unterstützt die Teilnehmer der Casting-Show und bereitet sie im Oktober auf die K.O.-Runden vor. John Legend hat die Nachricht auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben.

Taylor Swift ist nicht zum ersten Mal dabei

Taylor Swift soll die Show-Kandidaten durch die K.O.-Runden begleiten und ihnen mit Feedback, Vorschlägen und Lob zur Seite stehen. Neben ihr werden außerdem Normani, Will.i.am, Usher und Darius Rucker  zur Stelle sein. Die Sängerin, die kürzlich als Ikone geehrt wurde, hatte die Rolle der "Mega-Mentorin"bereits in der siebten Staffel der Show eingenommen. In diesem Jahr trifft sie dabei allerdings nicht mehr auf Ex-Juror Adam Levine. Der Maroon 5-Frontmann hat nach 16 Staffeln entschieden, dass es Zeit sei, "weiterzuziehen". Als Ersatz für den Soft-Rocker konnte das Show-Team allerdings erneut Gwen Stefani verpflichten, die bereits zuvor als Jurorin über den roten Buzzer gewacht hatte.

BANG Showbiz