Taylor Momsen über ihre mögliche Rückkehr zur Schauspielerei

Taylor Momsen über ihre mögliche Rückkehr zur Schauspielerei
Taylor Momsen © BANG Showbiz

Taylor Momsen sprach darüber, dass sie "niemals nie dazu sagen" würde, wieder zur Schauspielerei zurückzukehren.

Die ehemalige 'Gossip Girl'-Schauspielerin ist seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr auf der Leinwand zu sehen gewesen, weil sie sich auf ihre Band The Pretty Reckless konzentrierte, aber sie schließt nicht aus, zu ihrer alten Karriere zurückzukehren.

Auf die Frage, ob sie zur Schauspielerei zurückkehren würde, enthüllte sie gegenüber 'E! News': "Ich werde niemals mehr im Leben nie sagen, besonders jetzt mit all den Bällen, die die Welt jedem zuwirft. Aber es gibt keine unmittelbaren Pläne." Die 28-jährige Musikerin sei ihren "treuen" Fans sehr dankbar und findet es "unglaublich", dass sie ihrer Band so lange treu geblieben sind. "Wir blicken zurück und wir sind jetzt seit über einem Jahrzehnt eine Band. Und das schließt nicht einmal meine früheren Kindheitsdinge ein. Unsere Fans sind so treu und hingebungsvoll und es ist so unglaublich, das zu sehen. Wenn ich weggehe, um eine Platte zu schreiben, bin ich sehr zurückgezogen und schalte die Außenwelt komplett aus", verriet Momsen. Die Fans können sich auf weitere Musik der Band freuen, die sich aktuell darauf vorbereitet, im nächsten Monat auf Tournee zu gehen. Taylor fügte hinzu: "Ich freue mich einfach darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und vor den Leuten das zu tun, was ich liebe."

BANG Showbiz

weitere Stories laden