Tatyana Ali: „Prinz von Bel Air"-Ashley ist wieder schwanger

Tatyana Ali ist schwanger
Tatyana Ali ist nicht mehr die kleine Cousine von Will Smith © lev radin / Shutterstock.com, SpotOn

Babynews von "Prinz von Bel Air"-Star

"Ich war kürzlich auf einer Arbeitsreise und ich dachte mir, dass es endlich Zeit dafür ist, dass ich mein Babybäuchlein fotografiere."

Die Welt kennt sie als Will Smiths (50) junge Cousine Ashley in der Kult-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air", doch mittlerweile ist Tatyana Ali selbst 40 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Nun verkündete die Schauspielerin bei Instagram fast schon beiläufig, dass sie erneut schwanger sei. 

Sie und ihr Ehemann Vaughn Rasberry seien schon ganz aufgeregt, schrieb sie weiter. Zwar sei sie oft erschöpft, hungrig und von ihren Gefühlen überwältigt, aber sie fühle sich gesegnet.

spot on news