VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tatjana Patitz: So viel Geld hat sie für ihren teuersten Model-Job bekommen

Tatjana Patitz über ihre höchste Model-Gage
02:34 Min Tatjana Patitz über ihre höchste Model-Gage

Super-Model Tatjana Patitz über ihr damaliges Model-Leben

Tatjana Patitz war in den 90ern einer der bestbezahlten Fotomodelle. Mit Claudia Schiffer (49) und Naomi Campbell (49) war sie auf den Titeln der großen Hochglanzmagazine, die Gagen waren unglaublich hoch. Im Interview spricht die 53-Jährige mit Moderatorin Frauke Ludowig ganz offen darüber, wie viel sie für ihren teuersten Job bekommen hat und warum sie über ihre Ex- Kolleginnen heute nur noch schmunzeln kann.

Mittlerweile lebt Tatjana Patitz zurückgezogen in Kalifornien mit ihren Pferden und Hunden sowie ihrem Sohn Jonah (16). Von einem Hochglanz-Leben in Hollywood hält sie bewusst Abstand. Auf Instagram schreibt Patitz: „Ich habe mit allen in meinem idyllischen Landleben eine unglaubliche Zeit." Heute sagt die 53-Jährige rückblickend: „Die damalige Zeit als Supermodel war etwas ganz Besonderes: Man merkt das auch erst so, wenn man etwas Abstand gekriegt hat (...)."