Tara Reid besorgniserregend dünn bei Halloween-Party: Fans sind schockiert!

Tara Reid im Halloween-Kostüm.
Schauspielerin Tara Reid bei der "Maxim Halloween Party" in Los Angeles. © imago/Independent Photo Agency, imago stock&people

Tara Reid schockiert ihre Fans

Immer wieder präsentiert sich US-Schauspielerin Tara Reid (40, "Sharknado") besorgniserregend dünn. So auch bei der "Maxim Halloween Party" am Wochenende im Shrine Auditorium in Los Angeles, wo die 40-Jährige in einem schwarz-goldenen Zweiteiler samt goldenem Haarband auftrat.

Tara Reid, der mit der Rolle der Victoria "Vicky" Lathum in der "American Pie"-Reihe der Durchbruch gelang, zeigte dabei nicht nur viel Haut, sondern einmal mehr ihre hagere Figur.

"Du siehst schrecklich aus. Bitte hol dir Hilfe!"

Magersucht, Alkoholprobleme und etliche Schönheitsoperationen zeichnen den mittlerweile sehr knochigen Körper der 40-jährigen Schauspielerin. Strahlte Reid zu Beginn ihrer Karriere noch pure Lebensfreude und Gesundheit aus, schockiert sie mittlerweile immer mehr mit besorgniserregenden Bikini-Fotos.  

Auch ihr Follower sind beunruhigt über den gesundheitlichen Zustand ihres Idols: "Ich hoffe wirklich, dass du dein früheres Gewicht zurückbekommst. Es ist einfach nicht gesund, so dünn zu sein. Du warst früher wunderschön." Hoffentlich nimmt sich die Schauspielerin den Rat ihrer Fans zu Herzen.

spot on news