"Tanz, Comedy und Big Drama" – Maite Kelly spricht über ihre Tournee

"Tanz, Comedy und Big Drama" – Maite Kelly spricht über ihre Tournee
Maite Kelly lebt und liebt die Bühne © AEDT/WENN.com, WENN

Sängerin Maite Kelly geht bald auf große Deutschlandtournee und verspricht ihren Fans eine Show der Superlative.

Bereits als junges Mädchen stand Maite Kelly (39) mit ihrer berühmten Familie der Kelly Family auf den großen Showbühnen und begeisterte die Fans. Mittlerweile arbeitet die Sängerin erfolgreich als Solokünstlerin. Ende März geht der Kelly-Spross auf große Deutschlandtournee – mit einem besonderen Programm, bei dem Maite nicht nur singen wird.

"Noch größer, noch schöner"

"Es wird eine Kombination aus Hits, großen Balladen und sehr viel Comedy. Als Bülent Ceylan (43) zu mir meinte, dass ich eigentlich eine wahnsinns Comedian bin, war das für mich ein Ritterschlag. Das ist mein Erfolgsrezept", plaudert Maite über ihre vielseitige Show aus, bei der sie sich in neue Bereiche wagt. Vielversprechend fügt sie hinzu: "Die jetzige Tour wird noch größer und noch schöner als meine anderen Tourneen." Für ihre anstehenden Konzerte bereitet sich die Musikerin deswegen auch besonders vor.

"Tanz, Comedy und Big Drama"

"Ich mache sehr viel Sport, außerdem bereite ich auch meine Stimme auf das vor, was auf mich zukommt. Wir arbeiten auf vier Oktaven. Meine Lieder haben eine unglaubliche Range", so die 39-Jährige weiter über die geplanten Shows. Maite Kelly will über sich hinauswachsen und mehr geben als je zuvor – für die zahlreichen Fans der Sängerin soll es schließlich ein ganz besonderes Erlebnis werden: "Ich habe stimmlich noch nie so eine Hochleistung auf der Bühne bringen müssen, wie in dieser Show. Das ist eine große Show mit Tanz, Comedy und Big Drama."

© Cover Media