Tanja Tischewitsch ist Mutter eines kleinen Jungen geworden
Eigentlich sollte der kleine Ben bereits am 21. Februar zur Welt kommen, offenbar hat er sich aber noch ein paar Tage länger Zeit gelassen.
Kurz vor der Geburt verriet Tanja noch im Interview mit Vip.de, dass sie eine 'Working Mom' sein und auch weiterhin arbeiten gehen wolle. "Ich will so eine coole Mom sein, die zweigleisig fährt", erzählt Tanja. Besonders an der Schauspielerei hat sie Gefallen gefunden und möchte auch in Zukunft auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein. Ob sie auch wirklich zu der Serie 'Alles was zählt' – wo sie zuletzt mitgespielt hat – zurückkehrt, wollte sie noch nicht verraten. Nur so viel: Unterstützt wird sie dabei besonders von ihrer Mutter, denn die kommt extra für die nächsten Monate nach Köln und wird ihrer Tochter bei ihrer neuen Lebensaufgabe unter die Arme greifen.
Was Tanja Tischwitsch in der Schwangerschaft besonders zu schaffen gemacht hat, welche Gelüste sie hatte, ob ihr Freund auch zum Windeln wechseln geeignet ist und wie ihre Hochzeitspläne aussehen, das sehen Sie in unserem exklusiven Interview.