„Lambertz Monday Night Party“

Tanja Tischewitsch: Flirt mit Knast-Model Jeremy Meeks auf Party in Köln

Tanja Tischewitsch feiert mit Ex-Knacki Jeremy Meeks
00:58 Min

Tanja Tischewitsch feiert mit Ex-Knacki Jeremy Meeks

Jeremy Meeks und Tanja Tischewitsch kennen sich schon länger

Das wäre doch mal ein außergewöhnliches Promi-Paar. Knast-Model Jeremy Meeks (35) war Gast bei der "Lambertz Monday Night Party" in Köln. Dort wurde er zusammen mit Tanja Tischewitsch (30) gesehen. Das TV-Sternchen verrät, dass sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes kennengelernt hätten und sich schon seit zwei Jahren kennen würden. Sehen Sie im Video, wie das Wiedersehen jetzt in Köln verlaufen ist.

Der erste Kontakt sei via Instagram zustande gekommen

Doch wie kam es zu dem Treffen? "Ich bekam bei Instagram mit, dass Jeremy in Köln ist und zur gleichen Veranstaltung wie ich eingeladen wurde", sagt die 30-Jährige. Der erste Kontakt sei dann über Instagram zustande gekommen. Groß sei die Freude gewesen, als sie ihn dann zufällig vor der Toilette getroffen hätte, berichtet Tanja, die Jeremy bei Instagram folgt.

Jeremy datete Topshop-Erbin

Der aktuelle Beziehungsstand von Jeremy ist nicht bekannt. Er datete in der Vergangenheit Topshop-Erbin Chloe Green (28) und US-Schauspielerin Erica Peeples (35), wie "TMZ" berichtet. Hinauf in den Promi-Olymp schaffte es der Ex-Häftling 2014, weil ein Polizeifoto von ihm viral ging. Vor allem seine eisblauen Augen verzauberten viele Frauen. Nachdem der Ex-Häftling entlassen wurde, verhalf ihm sein Polizeifoto zu vielen Modelverträgen, so dass er sogar bei der New Yorker Fashion Week laufen durfte. 

Vom Knasti zum Supermodel: Das ist Jeremy Meek

Jeremy Meeks über seine zweite Chance
01:53 Min

Jeremy Meeks über seine zweite Chance

weitere Stories laden