Tanja Szewczenkos Tochter Jona ist ihr Mini-Me

Tanja Szewczenko und ihre Tochter könnten Zwillinge sein
Tanja Szewczenko und ihre Tochter könnten Zwillinge sein © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Tanja Szewczenko zeigt ihre Tochter Jona

Huch, da sehen wir doch tatsächlich doppelt! Schauspielerin Tanja Szewczenko (42) postete auf Instagram ein seltenes Foto von sich und ihrer Tochter Jona (9), auf dem sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Die beiden haben nicht nur fast identische Gesichtszüge, dieselben blonden Haare, sondern auch die gleichen strahlendblauen Augen.

Süßes Familienfoto

Wie die Mutter, so die Tochter: Die kleine Jona ist Tanja Szewczenko wie aus dem Gesicht geschnitten. Das zeigt ein süßes Familienfoto, mit dem der ehemalige "Alles was zählt"-Star seinem Mann Norman Jeschke bei Instagram zum Vatertag gratulierte. Die Neunjährige könnte glatt als jüngeres Double der Schauspielerin durchgehen. Und das ist gar nicht so abwegig: Denn Jona stand schon einmal mit ihrer Mama vor der Kamera. Für die Jubiläumsfolge zum zehnten Geburtstag von AWZ präsentierten die beiden Mädels, die die Leidenschaft fürs Eiskunstlaufen teilen, 2016 gemeinsam eine Kür.

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Viele Promi-Kinder haben das Aussehen von ihren Eltern mitbekommen, so dass eine starke Verwechslungsgefahr besteht. Hier gibt es weitere kleine Doppelgänger und die verblüffende Ähnlichkeit